Erfolgsgeschichten in der Stadt Salzburg
Große Ehre für Marion Eller: Auszeichnung durch die Wirtschaftskammer Salzburg
Ein besonderer Moment für Coiffeur wenesty: Friseurmeisterin Marion Eller, Inhaberin des renommierten Friseursalons in Salzburg, wurde am 5. März 2025 im feierlichen Rahmen des Kavalierhauses Klessheim von Wirtschaftskammerpräsident Peter Buchmüller für ihr langjähriges Engagement und ihre unternehmerische Leistung ausgezeichnet.
Die Ehrung fand im Zuge der alljährlichen Jubiläumsveranstaltungen der Wirtschaftskammer Salzburg statt, bei der zahlreiche Salzburger Unternehmerinnen und Unternehmer für ihre wertvolle Arbeit im Wirtschaftsleben des Landes geehrt wurden.
„Als Unternehmerin bedeutet diese Auszeichnung für mich eine besondere Anerkennung“, sagt Marion Eller. „Für all die Jahre, in denen ich mit viel Leidenschaft und Hingabe Coiffeur wenesty führe. Mein größter Dank gilt meinen treuen Kundinnen und Kunden, die mir über all die Zeit ihr Vertrauen geschenkt haben.“



